Grafikprobs bei MOHAA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Grafikprobs bei MOHAA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 0:20 am 8. Okt. 2003

hi,

seit wann hast du die probleme - lief es schon mal korrekt? könnte an einer    .pk3 datei liegen (skin, map etc.).  hast du neue files ins main verzeichniss kopiert? falls ja, würde ich diese wieder rausnehmen und das ganze nochmal versuchen!

greetz t.


-- Veröffentlicht durch Evilmike am 12:05 am 4. Okt. 2003

Hi Leutz also ich hab folgendes Problem:

Im Optionsmenü sind alle Einstellungsfenster mit schwarzen Balken überzogen!

Im Game ist es genauso:

Der Kompass ist ein Schwarzen Viereck, das Crosshair ebenfalls und die Munitionsanzeige is auch schwarz!

Woran liegt des!

Habe eine MSI GF4 Ti 4200 64MB 4xAGP

Detonator 51.75 drauf (habe auch schon ältere getestet)

Wäre cool wenn einer Rat weiß!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de