NTFS Platte mit Linux überspielt, sachen noch da?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- NTFS Platte mit Linux überspielt, sachen noch da?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3188

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:31 am 14. Sep. 2003

Man, ist googlen denn so schwierig? :hell:

Gib deine Frage dort einfach mal ein und du bekommst deine Antwort!!! :hell:

Ja, und es geht ohne Datenverlust.


-- Veröffentlicht durch jayP4 am 20:40 am 14. Sep. 2003

hi

also meiner meinung nach is die partition leer.. zumindest das meiste von den 30gb.. naja war nur ein versuch wenns nich geht dann halt nich :blubb:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 20:19 am 14. Sep. 2003

Also das kannst meiner Meinung nach vergessen! Immerhin hast du die Platte mit nem anderen Dateisystem formatiert und ein neues OS draufgehauen, damit wird wohl das beste recovery Tool nicht zurechtkommen... Und wenn du das nächste mal sowas vor hast denk drann: Mit dem Linux Partitions Tool kannst du keine NTFS Platten verkleinern, das geht glaube ich nur mit Mandrake, bei anderen Distris musste da wohl vorher mit Partition Magic ran!

Gr??tz


-- Veröffentlicht durch jayP4 am 18:21 am 14. Sep. 2003

hi!

da ich ja vor ein paar tagen die sache mit den gelöschten emails hatte und ihr mir so ein tool empfohlen habt mit dem man gelöschte dateinen suchen kann, is mir noch was eingefallen was ich gelöscht hab: ich hab nämlich vor ein paar monaten auf einer NTFS platte wo filme und so ein kram waren suse 7.3 installiert. es wollte unbedingt die ganze 30gb grosse partition formatieren, ich hab allerdings keine neuen daten draufgemacht .. naja jetz will ich das nich mehr haben und dachte mir dass ich die sachen gern zurück hätte ;) ... gibts da irgendein -unformat oder sowas? ich hab es mit einen recovery tool versucht das erkennt aber keine linux platten und hat sie nur als RAW partition gelesen. hat dann jede menge 6mb grosser .bmp's gefunden, also is da doch was drauf?


gibts nun ne möglichkeit die sachen wiederherzustellen?

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de