Probs mit 3d Mark 2000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Probs mit 3d Mark 2000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=315

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TOSK Godlike am 13:56 am 21. Jan. 2002

Aber warum hat das was mit dem Betriebsystem zu tuen? Wenn alles andere läuft. Und mit winXp brauche ich da ne spezielel versoin von winxp


-- Veröffentlicht durch infinity am 12:31 am 21. Jan. 2002

geht wohl gar nicht ausser du installierst Windows 2000/XP ....

setz lieber deine spannung höher dann müsste es gehen ...


-- Veröffentlicht durch TOSK Godlike am 11:59 am 21. Jan. 2002

moinsen @ all
Ich habe meinen Athlon Xp 1500+ auf einen 1800+ getacktet. So nun wollte ich mal ausprobieren wieviele 3d mark 2000 punkte ich bekomme. Aber bevor er  benchen  will werde ich aus 3d mark  geschmissen.
habe bemerkt das es mit einem fsb von 146 nicht mehr geht allerdings mit 140 mhz schon . Kann ich das irgendwie umgehen da alle anderen Programme und auch 3d mark 2001 laufen. Wie bekomme ich es nun zum laufen ohne den fsb wieder runterstellen zu müssen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de