an unix kenner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- an unix kenner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3114

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:05 am 1. Sep. 2003

Guck mal ich hab's sogar für dich rausgesucht:

Linuxer@OCinside :)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 3:02 am 1. Sep. 2003

ebens... richtiges Unix wünsche ich keinem :lol:

und wie DJ schon sagte... such mal im Forum Umfragen nach nem Thread der irgendwie "welche Linux Distri bevorzugt ihr" oder so ähnlihch.. da wurde schon allerhand gesagt...

meine Meinung aber nochmals: Mandrake!... weil es der beste Kompromiß zwischen SuSE (Windows-User-tauglich, leicht zu bedienen) und solchen Distributionen wie Debian (für Anfänger absolut ungeeignet, dafür volle Kontrolle über das ganze OS) ist.


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:24 am 1. Sep. 2003

linux ist doch kein unix linux ist bestenfall ein unix derivat siehe sco vs. linux diskussion.
Am besten das hattne wir doch schon im umfrage topic also ich empfehle immer mandrake. :)


-- Veröffentlicht durch sumaheli am 1:13 am 1. Sep. 2003

Hallo Leute welches unix findet ihr am besten und wiso?

Also ich benutze Suse Linux, weil ich andere nicht kenne, aber da giebts ja Red Hat, Debian usw.. deshalb meine Frage, ist einfach so für mich interessant zu wissen welches für euch das beste ist


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de