Welcher treiber währe der beste?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Welcher treiber währe der beste?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3088

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:55 am 26. Aug. 2003

ich verschiebs mal nach Software


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:33 am 26. Aug. 2003

*HUST HUST* mal so auf die schnelle ne 9700er kaufen *HUST HUST*:lol:
Ich weiss zwar, das die 190€ kostet, aber so viel geld habe ich jetzt noch nicht ganz...
Ist den da nix mehr raus zu holen aus mein Grafik-Monster? Giebt den da nicht irgendwelche Mods, sodas ich das ding mal richtig Quälen kann? so 1-2V mehr auf die Rams würden mir schon ausreichen...
so das ich dan andie 2500Punkte im 3dMark 2001 schaffe:blubb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:40 am 26. Aug. 2003

So hart darf man das nicht sagen. Mit deiner Grafikkarte wirst du diese spiele wphl nicht spielen können. Das liegt weder an den Treibern, noch an Overclocking, noch an irgendeinem Stuttering Bug, der wieder irgendwo ausgegraben wurde.

Kaufe dir eine neue Grafikkarte. So eine 9700er ohne Pro reicht locker.


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:49 am 26. Aug. 2003

es ruckelt, weil deine Karte aus der Steinzeit ist :lol:, probier mal Need for Speed 2 und Tomb Raider 2 aus, da wird sicher nichts ruckeln.


-- Veröffentlicht durch outdoor am 12:32 am 26. Aug. 2003

hi da ich schon immer ne nvidia graka hab kann ich dir net sagen welcher treiber die beste performance bringt .aber lad dir einfach mal den neusten herunter.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 11:47 am 26. Aug. 2003

hmm...
Ich habe mal gehört, das ATI-grakas vom stuttering-bug befallen sind. Ich frage mich, ob des auch bei meiner High-End Karte der fall ist (Radeon 7000 DDR VE...:godlike:
Welcher treiber währe für diese karte ideal (Performance mäsig) ?

Wenn ich UT2003 oder Black Hawk Down zocke, und ich habe bei selbstgemachten maps so 3-5 FPS (ALSO ne DIA show), gehört dies auch mit zum bug? weil ich habe ja alles auf Ultra Niedrig geschraubt (640x480, Low Deteils bzw Ausgeschalten)

Einwas is auch komisch, egal welche grafikeinstellung ich mache ob nun 640x480 oder 1024x768 mit max details, es ruckelt immer gleich viel rum...aber warum??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de