Warnungs Symbol in der Taskleiste

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Warnungs Symbol in der Taskleiste
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3031

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 17:04 am 18. Aug. 2003

also
ich hab jetzt mal wieder neugestartet (siehe nero-thread) und dann kam dieser scan automatisch der hat über ne halbe stunde gedauert da er an die 500 files gefunden hat die beschädigt waren, ka wie das kommt!
naja auf jeden fall kommt die warnung nicht mehr
danke für eure hilfe
cya


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:14 am 18. Aug. 2003

du sollst warscheinlich mal chkdsk ausprobieren (ist ähnlich scandisk).
arbeitsplatz -> rechtemaustaste laufwerk und dann mal die schaltflächen durchgehen

bei mir kommt dieses ! symbol immer wenn der sesktopbereinigungsassisten was von mit will (unbenutzte icons entfernen)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 8:48 am 18. Aug. 2003

jo danke für den tipp aber das hab ich schon gemacht.
inzwischen, nach einem neustart, hab ich jetzt wieder diese sprechblasen aktiviert und der sagt dass irgendso eine opera datei beschädigt sei und ich dieses systemprogramm durchlaufen lassen sollte aber ich weis net genau wie das heist und wo ich es finde irgendwas mit  C...
aber es ist ja eigentlich nichts schlimmes an dem fehler, also opera funzt wunderbar trotz des fehlers

cya


-- Veröffentlicht durch CREON am 1:46 am 17. Aug. 2003

jep. unter verwaltung in der systemsteuerung (vorrausgesetzt du hast "verwaltung in der systemsteuerung anzeigen" aktiviert


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:55 am 16. Aug. 2003

Hallo
Gehe im Ereignisprotokol nachkucken....da findest Du sicher des Rätsels Lösung.

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:11 am 16. Aug. 2003

das is ne fehlermeldungs symbol wenn bei windows irgendwie wo was hackt, mögliche ursachen sind: eine ip doppelt vergeben, zu wenig speicher, ein treiber wurde nich richtig geladen, ein interrupt fehler, und und und. guckt mal im geräte manager ob da alles lüppt!


-- Veröffentlicht durch MrMo am 2:20 am 16. Aug. 2003

hi
@comdoc: nein :)
@BerserkerAM: ist auch nicht der fall :)
@BerserkerAM: schon alles gecheckt, das symbol taucht immer wieder auf, aber in den letzten 3h gar nicht, also mal schaun :D

bis dann
cya


-- Veröffentlicht durch AFFE am 0:43 am 16. Aug. 2003

Kommt es wenn du neu startest ?

Wenn ja dann saug dir RegCleaner und schau was da im Autostart hängt und schalt das gegebenenfalls ab ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 21:56 am 15. Aug. 2003

So ein zeichen kamm mal bei mir als windows zu wenig Platz auf der Festplatte hatte, aber was genau das ist weiss ich leider auch nicht


-- Veröffentlicht durch comdoc am 18:50 am 15. Aug. 2003

:nabend:

check deine Netzwerkverbindungen, ist vermutlich eine IP Adresse doppelt vergeben....

Gruß


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:42 am 15. Aug. 2003

wenn ich diese ballonmeldungen wieder aktivire, dann kommt auch nichts!


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:37 am 15. Aug. 2003

also wenn ich doppelklick oder rechtsklick mache, dann verschwindet das teil einfach!
ich werd mal die blasen wieder aktivieren
cya


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:29 am 15. Aug. 2003

normalerweise kommt da doch was in diesen blasen, diese sprechblasen oder was das sein soll... oder haste die ausgeschaltet? ansonsten drauf rumdrücken wie son irrer :) sprich rechts links doppel etc :) wenn nix hilft mach die blasen mal wieder an...


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:09 am 15. Aug. 2003

hi,
ich habe gestern ein wenig mit ein paar video und audio codecs rumexperimentiert und seit dem ist jetzt so ein warnsymbol in der taskleiste wo kann ich nachschauen, was das bedeutet?

danke im vorraus
cya


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de