Temperaturüberwa. unter Linux?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Temperaturüberwa. unter Linux?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=30

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tigion am 17:34 am 22. Okt. 2001

Danke


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:32 am 22. Okt. 2001

GF3 unter Linux ist so ne Sache! :(

Sieh mal bei www.linux.de rein oder www.linux-magazin.de !!

cu LA


-- Veröffentlicht durch Tigion am 0:08 am 22. Okt. 2001

@Linuxartist: kennst du ein paar gut Linux-Foren? Ich bekomme nämlich meine GeForce3 nicht richtig unter Linux eingebunden.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:02 am 22. Okt. 2001

Also selbst ich hab da noch nix gefunden! :(

Aber wenn es da was geben sollte, dann her damit! :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Tigion am 23:55 am 21. Okt. 2001

Hi, da ich auf meinem Rechner auch Linux habe, wollt ich mal fragen ob und wo es auch für Linux Programme zum anzeigen der CPU-Temperatur gibt.

Wenn jemand Links hat, einfach posten.

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de