SQL Server Zeitgebunden beenden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- SQL Server Zeitgebunden beenden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2868

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:01 am 18. Juli 2003

Start -> Programm -> Zubehör -> Systemprogramme -> Geplante Tasks -> neuer Task

Zitat: "....  Wählen Sie das auszuführende Programm, und legen sie einen Zeitpunkt fest.  ...."


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 18:26 am 17. Juli 2003

geplante vorgänge? gibts doch in windows systemsteuerung oder gehen die ned?


-- Veröffentlicht durch Mig am 17:35 am 17. Juli 2003

leider nicht


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 13:33 am 17. Juli 2003

kann der taskplaner net au progis beenden?


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:12 am 17. Juli 2003

Moin Jungs und Mädels

Da ich aus sicherheitsgründen ein Backupsystem eingerichtet habe und man ja keine geöffneten Dateien sichern kann bin ich jetzt auf der Suche nach einer möglichkeit den SQL-Server zu einer bestimmten zeit zu beenden um mein Backup Nachts durchzuführen. Hat jemand vielleicht eine Idee?  

Ist ein Win2K Server

Gestartet wird er dann wieder ueber den Taskplaner.

:noidea::noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de