Treiber für GraKa

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Treiber für GraKa
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2831

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:27 am 10. Juli 2003

Hast Du die Chipsatztreiber (VIA 4in1) installiert?
Falls ja, hast Du wohl nicht gerade optimale Treibersettings, sondern sehr hohe Qualität eingestellt.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:48 am 10. Juli 2003

die Treiber heißen einfach so, gehen aber für alle nVidia Karten, also auch für Ti4200!!!


-- Veröffentlicht durch AMDneuling am 11:43 am 10. Juli 2003

Was ist eigendlich mit den FX Detonator? Kann ich den auch für meine GF TI 4200 nehmen oder sind die nur für die FX-Karten?
Mag ne blöde Frage sein aber in der Suche hab ich nichts konkretes gefunden?
Können 6000pkt im 3DMark2001 mit meinen Komponenten :)(siehe Profil) :)ein Treiber Prob sein. ( Er hat anderen Speicher 2x256 (266er))

:godlike: Danke


(Geändert von AMDneuling um 11:52 am Juli 10, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de