Wie kann man schneller Win XP ausschalten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Wie kann man schneller Win XP ausschalten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2739

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 21:13 am 22. Juni 2003

"HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\ClearPageFileAtShutDown.

dort sollte eine 0 stehen."

Dies war der entscheiden Teil, dass ich noch nicht verstellt hatte...

Endliche geht mein system wieder nach 5sec. aus und nicht erst nach einer Minute!!!

Danke Leute für eure Hilfe!!!!


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 20:15 am 22. Juni 2003

Werde ich mal ausprobieren!!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:48 am 22. Juni 2003

troska du abschreiberling ..


-- Veröffentlicht durch troska am 15:00 am 22. Juni 2003

Registrierungseditor
Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ControlSet001\Control\WaitToKillServiceTimeOut

dort eine 1 wenn windoof damit nich klarkommt so auf 1000 immerhin besser als 20000 ;)

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\autoendtasks.
wert 1

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\ClearPageFileAtShutDown.

dort sollte eine 0 stehen.


bitteschön :biglol:

edit:
@schlitzer hmmm lol da unter dem link steht ja genau das was ich hier gepostet hab hmmmmm



(Geändert von troska um 15:15 am Juni 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:40 am 22. Juni 2003

Ich hab hier nen Hauptschalter, der Monitor, Computer, Boxen und alles andere hier um mich herum sofort den Strom abstellt. Geht damit immer noch am besten und schnellsten.


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 12:31 am 22. Juni 2003

schnellste methode: hand zum netzteil uuuuuuuuuund *klick*... schon isser aus :biglol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:33 am 22. Juni 2003

Wer fährt denn seinen PC runter :crazy:

und achtet dabei ausserdem noch auf die Zeit? :crazy:

;)

Den anderen Thread habe ich dann mal gelöscht. Einmal reicht. :)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:01 am 22. Juni 2003

erstes ergebniss bei google! stimmt dich das nicht nachdenklich???


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:52 am 22. Juni 2003

mh warte mal ich such mal ich weiß nur nicht wo und man muss ein topic nicht zweimal eröffnen...


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 10:45 am 22. Juni 2003

Vor 2 Wochen konnte ich mein Pc innerhalb von 4-8 Sekunden herunterfahren, dch seitdem ich ich eine Neuinstallation gemacht habe dauert fast eine Minute...habe auch schon einige tricks gemacht...doch bis jetzt keine Wirkung!!!

Kann mir jemand helfen????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de