Setiqueue und seti text client

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Setiqueue und seti text client
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2686

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stargate99 am 19:14 am 11. Juni 2003

hab's selbst rausgefunden:

setiqueue legt für den textclienten ein neues verzeichnis an, das man erst bestücken muß mit neuen wu's.

wie kann ich die anderen wu's nun in das verzeichnis importieren?
weiß jemand bescheid?


-- Veröffentlicht durch Stargate99 am 11:40 am 11. Juni 2003

moin,

hab ein kleines problem:
ich verwende setiqueue zum cachen der wu's und den textclienten. jetzt kann aber mein textclient keine wu's von setiqueue abholen, obwohl ich alles richtig eingetragen habe mit proxi und port. senden tut er die fertigen wu's an setiqueue, nur abholen nicht.
weiß jemand bescheid?? kann mir jemand helfen?

die grafikversion macht alles ohne probleme, dauert aber viel zu lange zum crunshen.

habe 4 pc's im netzwerk und wollte auf allen den ntextclienten installieren.

(Geändert von Stargate99 um 11:47 am Juni 11, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de