Hat jemand erfahrung mit treibern für nForce2 2.42 ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Hat jemand erfahrung mit treibern für nForce2 2.42 ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2678

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:07 am 11. Juni 2003

ich hab keine problememit den 2.42.

hab nf7-s 2.0


-- Veröffentlicht durch [129odin] am 13:30 am 10. Juni 2003

Ich habe auch wieder die 2.03 drauf gemacht! Mit den 2.41 hatte ich Plötzlich Probleme beim Abspielen von mp3. Rechner hat sich im Abstand von 1 minute immer für 2-3 sekunden aufgehangen! Komische Sache, da ich bei Spielen usw keine Sound Probs hatte!


-- Veröffentlicht durch CCCP am 11:09 am 9. Juni 2003

Hab die instalirt und keine probleme.


-- Veröffentlicht durch IVI am 10:33 am 9. Juni 2003

NV hat mächtig sch****e mit dem IDE Treiber gebaut. ich nehme den der version 2.03 (der rest wie GART und NW von der 2.41)
funzt absolut prima! (man muss halt nur wissen, wie mans mache *gg*)


-- Veröffentlicht durch [129odin] am 10:33 am 9. Juni 2003

Hab keine Probleme damit! Weder mit Sound noch mit sonst was! Kommt vielleicht aber auch aufs Board an?!?


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 10:18 am 9. Juni 2003

jo, haben bei mir auch rumgezickt,
eine seti WU brauchte plötzlich 3:45 statt 2:10. kopiervorgänge nutzten auf einmal 100% cpu und dauerten drei mal so lange.

in :toilet: die treiber...

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:50 am 8. Juni 2003

sind sch****e. wurden nicht umsonst von den nvidia servern runtergenommen ;)
hab probs mitm ide und sound treiber...


-- Veröffentlicht durch CCCP am 22:20 am 8. Juni 2003

Hab gerade runtergeladen und wollte wissen wie die laufen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de