Welches Windows zum Overclocken ?und Zocken etc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Welches Windows zum Overclocken ?und Zocken etc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2648

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:32 am 4. Juni 2003

win2k!!! und ntfs...

bei me und xp naja ich fand das os so selbstständig das mag ich nicht!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:57 am 4. Juni 2003

:biglol: also XP is ein ganz gutes Allround OS, ich würd aber XP und ME parallel draufmachen, für alle Fälle!!!


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 15:11 am 4. Juni 2003

win 3.1


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:51 am 4. Juni 2003

mitlerweile bin ich win win2k richtig überzeugt. bei winxp kann man nix falsch machen. ;) den rest der BS find ich :gulp:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:51 am 4. Juni 2003

Ich bin eigentlich mit der Mischung WinMe/ XP ganz zufrieden.... Auch wenn ich das Me eigentlich nur für den Notfall habe.... Das liegt auf einen 5GB Fat32- Partition, der Rest ist alles NTFS...


-- Veröffentlicht durch Antinero am 23:23 am 3. Juni 2003

Ich hab auch bei win2k mit fat32 bessere erfahrungen gemacht.. muss aber jeder selber wissen.


-- Veröffentlicht durch webspider am 23:22 am 3. Juni 2003

w2k und ntfs


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:37 am 3. Juni 2003

naja das Spiele geht unter XP besser - kürzere Ladezeiten bessere Ramausnutzung. naja bei 1GB egal..

NTFS würde ich nehmen bzw. habe ich - aber mach dir auch ne FAT32 man weis nie


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:17 am 3. Juni 2003

also, meiner meinung nach ist win 98/me das beste os zum zocken.
die spiele laufen einfach flüssiger als bei win 2k/xp.
ladezeiten sind aber bei win 2k/xp kürzer als bei me.

aus diesem grund habe ich win ME und 2k drauf; ME zum zocken, 2k zum arbeiten bzw. surfen.
mfg
nara


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 19:45 am 3. Juni 2003

Soll ich mit NTFS Formatieren oder mit Fat32


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 17:09 am 3. Juni 2003

ich habe 98SE / XP Pro / Win2k

alle gut!

eines für alle Bereiche da kannst mit XP nix falsch machen....


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:06 am 3. Juni 2003

ich hab win2k und bin super zufrieden


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 17:05 am 3. Juni 2003

Hi ,


Mal ne frage welches Windows ist am Besten zum Zocken Spielen und Overclocken ???

(Internet natürlich auch also die Port verwaltung etc)



Und bekomme ich einen 2.8 GHz mit nem Twinmos 512 Ram-BH chip
und Wasserkühlung ähnlich cuplex 2.1
und Abit IC7 Board ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de