Kann .avi-Datei nicht löschen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Kann .avi-Datei nicht löschen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=26

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FaktorX am 17:47 am 20. Okt. 2001

NTFS RULEZ !!!


-- Veröffentlicht durch ivenae am 17:11 am 20. Okt. 2001

sch**** filesysteme...


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:38 am 20. Okt. 2001

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
respekt:biglol:


-- Veröffentlicht durch Graf Koks am 0:34 am 20. Okt. 2001

Mittlerweile hab ich hinbekommen, allerdings sehr kompliziert:rollsmile:
Ich hab die Partition mit Partitionsmagic von NTFS nach Fat 32 konvertiert und dann konnte ich mit einer Dos-Diskette booten und den Dreck endlich löschen!!


-- Veröffentlicht durch ivenae am 23:06 am 19. Okt. 2001

prob kenn ich, weiß aber nicht mehr, wie ich es gelöst hab, könnte auch daran liegen, dass der die datei thumbnailen will, wenn du sie nur anklickst (um sie dann zu löschen), versuch sie daher mal in cmd zu löschen, nach dem neustarten, ohne sie vorher  im explorer auszuwählen


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:52 am 19. Okt. 2001

versuch mal, sie im dos modus (gibs den überhaupt noch bei xp??) umzubenennen, besonders die endung, dann sollte es gehn


-- Veröffentlicht durch Graf Koks am 13:48 am 19. Okt. 2001

Ich hab mir mit dem Esel ein Video gezogen und hab es auf eine andere Partion kopiert und wollte es aus dem "incoming"-Ordner löschen. Also Verbindung getrennt, Esel beendet und wollte löschen. Ging nicht, auch die Kopie auf der anderen Partition liess sich nicht löschen, jedesmal die Meldung "Ein Benutzer oder Programm greift darauf zu, bitte beenden sie...". OK, ich hab dann den Rechener im abgesicherten Modus gestartet und auch da erhielt ich die gleiche Fehlermeldung beim Versuch das Teil zu löschen. Von der einen Partition hab ich's mit formatieren runterbekommen, nur hab ich keinen Bock auch die Systempartition zu löschen! Hat jemand eine Idee wie ich das Ding gelöscht bekomme? OS ist WinXP.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de