Forum- Umziehen auf anderen WEBSPACE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Forum- Umziehen auf anderen WEBSPACE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2460

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 7:30 am 6. Mai 2003

ah nun funzt es - lag daran das beim ändern der daten im boardinfo.cgi - das passwort für die datenbank falsch eingetragen wurde...


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 15:35 am 5. Mai 2003

Steht doch ganz klar dranne was nicht passt. User Acces denied for MaSQL Connect. Musst mal unter ikonboard.com nachschauen in welcher datei Du diese Angaben änderst. Deine neue SQL Database hat nun eben einen anderen namen, und Du musst Dich selber auch mit den neuen daten deines Providers anlegen!

Cu bP


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:52 am 4. Mai 2003

Hi - also Backup vom alten forum wurde komplett gemacht und auf den neuen Webspace draufgespielt.
dann in der Boardinfo.cgi  die neuen Pfade gemacht -
allerdings kommt jetzt diese fehlermeldung...
http://scion.yourwebhosting.de/cgi-bin/ikonboard.cgi


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 20:54 am 28. April 2003

das Board 1:1 rüberkopieren incl der SQL Datenbank

du musst dann nur die Pfade anpassen
in einer datei.

Name entfallen.... das ist eine Systemdatei
die heisst irgendwas mit board... liegt im unterverzeichnis DATA oder so

am besten isses wenns keiner genau weiss laber mich an


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:22 am 28. April 2003

habe das  Ikonboard 3.1.1 am laufen - muss aber Webspace wechseln - will aber das alle  Einstellungen, Postings, User - also quasi alle Daten erhalten bleiben -
was muss ich da machen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de