suche proggie um Partition wiederherzustellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- suche proggie um Partition wiederherzustellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=243

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 14:18 am 5. Jan. 2002

also wenn die partition noch da ist aber die Daten weg könnte es mit unerase von Symantec gehen...

wenn die ganze Part weg ist kann man es mit ScanDisk oder Norton Disk Doctor probieren!?!

aber beide Varianten sind nicht 100%ig


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 12:42 am 5. Jan. 2002

weis ich LERIDER nicht, die platte gehört nem bekannten


ich dachte ihr könnt mir vielleicht ein paar tools empfehlen


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 2:55 am 5. Jan. 2002

undelete :lol:

Nee, keine Ahnung. Wie ist die denn platt gegangen. Wäre schon wichtig zu erfahren.


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 23:28 am 4. Jan. 2002

jo wie gesagt

eine partion von nem bekannten von mir ist total leer und er hätte die daten gern wieder, was gibbet da für programme???

THX Pampeldibuh


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de