Outlook 6 Express - HTML in eMails deaktivieren?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook 6 Express - HTML in eMails deaktivieren?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:46 am 15. April 2003

Hab auch WinXP mit SP1 :confused:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:52 am 15. April 2003

hmm die option habe ich nicht :(
habe win XP  - also outlook express 6

habe dort nur 4 optionen wegen email lesen - z.b. nach 5 sec. als gelesen markieren etc. aber nix von nur als text lesen...


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:19 am 15. April 2003

Unter Optionen > Lesen > "Alle Nachrichten nur als Text" lesen

sollte es eigentlich sein :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:31 am 15. April 2003

was für email programme benutzt ihr denn wo man das aussstellen kann?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:26 am 14. April 2003

Hallo?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 8:10 am 11. April 2003

ich suche da schon ewig und finde nix - wo man das einstellen kann.

habe erst letztens von ner "tollen" spammail methode erfahren - wo durch einbinden von bildern in email per HTML - der spam mailer rausfinden kann ob die email an die er die spammail geschickt hat - seine mail auch bekommen hat oder nicht.
daher will ich html deaktivierne- damit die bilder in emails nicht automatisch runtergeladen werden.....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de