Divx-filme: einzelbilder durch-steppen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Divx-filme: einzelbilder durch-steppen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2221

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 17:23 am 15. März 2003

Sailor Moon :biglol: -   R-movie

Da steht alles drin erklärt:
KLICK !! :wink:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:17 am 15. März 2003

Und was fürn Anime isses nu?


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 22:35 am 14. März 2003

DANKE !
hab mir VirtualDub gezogen und das bild auch gefunden :biglol: !


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 21:31 am 14. März 2003

zoom player ist freeware... und auch recht gut,

und bei dem was du vorhast, würde ich auf jeden fall mit virtual dub das bild suchen, denn da kannst du frame per frame vor bzw. zurückspulen..


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 21:24 am 14. März 2003

frage: was ist zoomplayer und wo bekomme ich den her ? freeware ?

zur erklärung:
ich hab nen anime, in dem nen verstecktes bild sein soll. ich weiss ungefähr wo das liegen soll, aber nun will ich gerne wissen, ob das wirkich da drin ist und das das fürn bild ist .


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 18:45 am 14. März 2003

stimmt,
frames. :-)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:11 am 14. März 2003

moin
also Divx besteht erstens nicht aus Einzelbildern ..  aber  wieso benutzt du nicht vom Zoomplayer  die möglichkeit den Film langsamer abzuspielen ..?


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 18:09 am 14. März 2003

ich glaub zoomplayer konnte das.
bin mir aber nicht so sicher,.

mal ne frage, wozu brauchst du das.. !?!?

weil, wenn du willst kannst du doch virtualdub benutzten.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 17:59 am 14. März 2003

Hi ! Salam allaikum ! Tach ! Konnichi wa !  Merhaba ! :biglol:

ich suche nen divxplay-programm, bei dem ich (wie bei der alten windows 95 - medienwidergabe) einzelbilder von nem film durchsteppen kann ?
welches kann das ?
Mediaplayer 6.04.05 , ThePlaya und DivX-Playeralpha2.0 können das so weit ich gesehen haben nicht ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de