über i-net fernofonen, geht's?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- über i-net fernofonen, geht's?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2081

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:46 am 21. Feb. 2003

telefonieren.........


-- Veröffentlicht durch Robinator am 20:33 am 21. Feb. 2003

Am einfachsten mit NetMeeting.


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:38 am 21. Feb. 2003

hi, ich hab (a)dsl und wil nu über inet fernofonen, denn da kost nur grund gebühr......... über normales telefon muss ich noch min. gbür blechen, aber übers inet, währ's ja gratis.....

ich find nur software für modem und isdn, aber ich hab (a)dsl und über nettzwerk...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de