zu blöd zum s*u*r*f*e*n

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- zu blöd zum s*u*r*f*e*n
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2019

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 18:21 am 13. Feb. 2003

ich habe einfach die cookies zulassung auf sehr niedrig eingestellt, jetzt geht das auch.


-- Veröffentlicht durch Shogun am 14:29 am 13. Feb. 2003

negative - es geht


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 14:17 am 13. Feb. 2003

Bei mir hat das erste nich gefunzt, aber ich GLAUBE beim IE 6.0 funzt nur die nr 2 ~~


-- Veröffentlicht durch Shogun am 13:50 am 13. Feb. 2003

Das erste geht auch - und schnell - > schneller feddisch

Danke übrigens


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 13:29 am 13. Feb. 2003

Extras-> Internetoptionen->Datenschutz-> Bearbeiten
Dann    https://www.forum-inside.de    eingeben und "Zulassen" -> Feddisch


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 11:12 am 13. Feb. 2003

wird im IE unten in der Leiste ein rotes Auge angezeigt?

Dann klick da doppelt drauf, und im nächsten Fenster bekommst du ne Liste wo mehrmals URLs von Ocinside drinstehen, da klickst du mit rechts drauf und wählst "cookies von dieser Seite immer zulassen" aus.
Danach sollts gehen. (evtl IE neu starten)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 10:51 am 13. Feb. 2003

wenn ich mal kurz von der ocinside page auf eine andere wechsel, egal welche und danach wieder in forum will, muss ich mich jedesmal neu einloggen. ich will aber eingeloggt bleiben. woran kann es liegen das er mich jedesmal wieder rausschmeist??
ich vergass:
Windows XP pro
IE 6.0
gleicher Benutzer angemeldet

(Geändert von masterofavenger um 10:53 am Feb. 13, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de