Suche Programme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Programme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Robinator am 2:33 am 15. Nov. 2001

Also MPGs bekommste mit diesem Tool ganz einfach zusammen.
Is klein und funzt.
http://www.mpegx.com/video.asp?dcat=VideoEditor&detail=896


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:26 am 14. Nov. 2001

:moin:

ich hab dasselbe Prob... Hab ne DVD geript und hab jetzt 2 Dateien ( 728 + 260 MB)

Hab mir Virtual Dub gezogen, NUR: Wie kann ich damit die 2 Dateien zusammenfügen?? :confused:


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 21:03 am 14. Nov. 2001

virtual dub.
nen genauen link hab ich nicht da, aber probier´s mal bei q-berts.net oder doom9.net. nimm am besten version 1.4.7. da hab ich persönlich die besten erfarungen mit gemacht.


-- Veröffentlicht durch krenkel am 20:57 am 14. Nov. 2001

Also ich suche ein Programm womit ich einzelne MPEG Videos zu einem zusammmzaubern machen kann. Wenn möglich mit Downloadlink


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de