WinXP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- WinXP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=19

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kumpi2 am 15:20 am 15. Nov. 2001

Geil isses, find ich auch, das mit dem runterfahren, hab ich auch gehabt. Das Prob das er nicht mehr ausschaltet, hab nochmal ne neuinstallation gemacht und seitdem funzt alles einwandfrei.
XP Pro


-- Veröffentlicht durch Kumpi2 am 15:16 am 15. Nov. 2001

Also wenn Du ne ISo hast, dann solltest Du Dir nen Isibuster besorgen, dann kannst Du die auch brennen.
Und nicht jedes XP muß registriert werden *ggg*


-- Veröffentlicht durch ivenae am 19:19 am 10. Okt. 2001

@ DEATHTHC, wenn es auf der Straße rumlag, dann wirds wohl irgendwie von nem LKW gefallen sein, hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die Sachen bekommen haben, die irgendwie von LKWs gefallen sind[...]
Also bei mir funzt alles, bei meinem Vater am Inet Rechner funzt:
Die Graka (wundert, weil es 2k Treiber nicht gab, für die Banshee, dafür ist sie langsam im 3D Modus, aber er geht...)
funzt nicht:
Der PC schaltet sich nicht automatisch aus, das war auch nicht hinzubekommen obwohl es in ME ging...
Der Ruhezustand geht, aber danach die ISDN Karte nicht mehr, also geht er nicht...

Alle 2k Treiber laufen auch weiterhin .. tja... eigentlich isses geil, das Betriebsystem ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:13 am 7. Okt. 2001

Ich hab auch die Pro- Version gefunden... ;):):)

@DEAD: Bei mir funzt mit ACPI alles soweit... Standbye & Ruhemodus funzen BEIDE!!! :eek::eek::eek::eek:


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 14:15 am 7. Okt. 2001

ich habe noch nirgends ne home version gesehen , wills auch gar net haben


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 11:29 am 6. Okt. 2001

wo habt ihr alle die pro her :o
..sch**** RC1
ach, kann mir jmd sagen warum ACPI bei mir net funzt... kann auch nur standard PC auswählen?!?!


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 11:27 am 6. Okt. 2001

Danke für die ganzen Posts. Ich habe es jetzt auch drauf. Habe zwar erst nur Counter-Strike ausprobiert aber es schein zu laufen.


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 10:50 am 6. Okt. 2001

Ich habe WinXP pro und alles laeuft .


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 10:01 am 6. Okt. 2001

Und ich habe noch ne Frage zu winXp
Gibt es einen extremen Unterschied zwischen der Proffesional Version und der normalen???

Habe gehört das nur auf der normalen Spiele laufen??
Stimmmt das???


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 23:03 am 5. Okt. 2001

Danke!
Schade, dass ich das mit meinem jetzigen Nero nicht kann, aber ich glaube ich nehme den IsoBuster!


-- Veröffentlicht durch Fichtenmoped am 16:09 am 5. Okt. 2001

@ Kristopher: Iso's kannst du mit Nero 5.5 ganz simpel brennen. Klick auf Datei/CD-Image brennen, und schon löppts.
Oder saug dir IsoBuster (www.isobuster.com), entpack die ISO in nen eigenen Ordner und brenns dann ganz normal.


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 16:00 am 5. Okt. 2001

Die frage ist vielleicht dumm und ich wusste die antwort auch schon mal selber, aber ich habs vergessen:cry:
Also: Was mach ich mit ner ISO?
Die kann ich doch irgendwie brennen, oder?


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 12:52 am 5. Okt. 2001

ach, die regestrierung.... ....installier es erstmal dann weisst du mehr :biglol:


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 12:27 am 5. Okt. 2001

danke brauchste nicht mehr zu machen


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 12:24 am 5. Okt. 2001

Wie wärs wenn du sie mir an meine icq schreibst.
Aber wollte nochmal fragen. Ist da nicht so ne zwangsregistrierung drin????

ICQ : 128987642


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 11:20 am 5. Okt. 2001

Ich weiss nicht, ob ich die IP des Servers hier reinschreiben dafr, deswegen sende ich sie dir per e-mail!
Aber ne flat und gedult soltest du haben sonst wirds zu teuer, denn selbst mit DSL saug ich das mit ca 15K!


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 10:22 am 5. Okt. 2001

danke für die antworten.
Also das mit dem Händler würde sogar gehen weil mein vadder Händler ist.

Aber kann mir mal jemand ne url von so nem ftp sagen????


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:17 am 5. Okt. 2001

Ich hab mein XP auf der Straße gefunden, dass lag einfach so rum :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:13 am 5. Okt. 2001

oder au fwarez seite, public ftpz (oder ratio ftpz) oder du lässt dir die cd von jemandem schicken!

(Geändert von MilleniumEli1 um 10:13 am Okt. 5, 2001)


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 9:49 am 5. Okt. 2001

Da gibt es verschieden möglichkeiten.

1. Du bist bei MSDE registriert und kannst es da runteladen, bzw MS hat es dir geschickt! Ist aber nur für Händler!

2. Du gehst einer Firma die MS Software vertreibt und fragst nach einer "Sicherheitskopie" (Man sollte doch schon dort leute kennen!) :lol:

3. Morpheus!!!! da gibt es soweit ich weiss auch den Patch.  


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 9:18 am 5. Okt. 2001

Woher habt ihr denn alle schon winxp
Ich denke das ist noch gar nicht released. Ich will es auch haben. Woher bekommt man das?????

Will da auch mal was ausprobieren.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de