DC++0.20

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- DC++0.20
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1861

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:07 am 13. Jan. 2003


Zitat von Ventoman am 21:09 am Jan. 12, 2003
wenn ihr es net kennt dann müsst ihr ma bei google looken, da gibbet das!!



:ohno:

(Geändert von mastaqz um 21:08 am Jan. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 22:21 am 12. Jan. 2003

CD++ gibbet aber schon in der 0.22 version

du brauchst dich eigentlich nur in einem der vielen hubs, die du beim starten von DC++ angezeigt bekommst einloggen
dann gibbet eine suchfunktion
oder du pickst dir user aus der liste raus, und guckst in deren liste rein, ob was fuer dich dabei ist,
wichtig ist, du erfüllst die bedingungen die fuer den hub gegeben sind,.
das sind in erster linie, die slots die du zur verfügung stelltst, welche auch von hub zu hub variieren.
und auch die GB die du sharen musst, um reinzukommen..(was meist immer viel ist


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:36 am 12. Jan. 2003

Ach in letzter zeit gibt es so viele Filesharing programme da bleib ich lieber bei meinen alten ;)


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 21:09 am 12. Jan. 2003

Also ich habe im internet von einem den tip bekommen, das man damit super schnell files sharen kann aber leider habe ich keinen plan wie das funzen soll!! also dachte ich mir, wensdest du dich doch mal an das oc-inside forum, vieleicht können die dir helfen!! also was mus ich machen, damit ich sharen kann?? wenn ihr es net kennt dann müsst ihr ma bei google looken, da gibbet das!!


THX 4 R3Pl!s

MfG: Ventoman


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de