was is "msgrv" (win ME) legt mein ganzes sys lahm...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- was is "msgrv" (win ME) legt mein ganzes sys lahm...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1854

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:14 am 13. Jan. 2003

aber ich hab gerade den catalyst 3 wieder runtergehaut und seitdem unzts... werd ma schaun obs so bleibt....


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:13 am 13. Jan. 2003

nach ner weile, wenn ich irgend ein programm öfne, aber kein bestimmtes.... wenn es will dan kommts, meitens wenn ich was inste... dann geht mix mehr....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:30 am 13. Jan. 2003

Bei mir hat sich das immermal mit irgendwelchen Programmen mit- verabschiedet... aber eigentlich nie grundlos von alleine....


Wann tritt das denn bei dir auf? immer?, Nach nem bestimmten Programmstart? Nach ner Weile?


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:05 am 12. Jan. 2003

ich hab ME, is aber nen neues prob, bis jetzt noch nie gehabt......


-- Veröffentlicht durch Laude am 16:12 am 12. Jan. 2003

Ich hab mal bei google geschaut  da steht aber auch nicht viel drinn
irgendwie ne wichtige sysdatei von 98
Aber da stand dann auch was mit diesen Fehlermeldungen.


-- Veröffentlicht durch tjh am 15:17 am 12. Jan. 2003

möglich, was is denn das..... im augenblich is net da......, wie krieg ichs für immer weg..?


-- Veröffentlicht durch Laude am 13:21 am 12. Jan. 2003

kann das sein das du msgsrv meinst?


-- Veröffentlicht durch tjh am 11:50 am 12. Jan. 2003

auf strg+alt+entf -msgrv reagiert nicht--- weg und geht---- da nervt--- was is dass, wie kann ichs sausschalten???

plz help...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de