Gute OC Tools?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Gute OC Tools?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1826

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:39 am 9. Jan. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch nkdd am 17:58 am 7. Jan. 2003

ich benutze um temp und so auszulesen nur motherboard monitor 5. das tool is super um alles zu überwachen.
sonst zum übertakten nutz ich nur das bios.


-- Veröffentlicht durch Lord am 15:08 am 7. Jan. 2003

PLL Chip ist derChip der *meistens* rechts unterhalb des AGP ist oder links überhalb! Der PLL Ist *meistens* eher länglich.


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 14:01 am 7. Jan. 2003

das habe ich gemacht und ich konnte die pll ic nicht finden.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:45 am 5. Jan. 2003

du musst auf deinem mobo in der nähe vom ram nach dem pllchip suchen, dort steht die bezeichnung drauf.


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 16:04 am 5. Jan. 2003

Ich habe ein Fuijtsu Siemens D1325 was bei CPUCool nicht dabei ist da ist nur das D9XX. Ich weiss deswegen meine PLL IC nicht.


-- Veröffentlicht durch Klosterbruder am 16:32 am 3. Jan. 2003

ja für CPU nimmt man Bios oder ein Herstellertool sofern verfügbar (z.B.: easytune für Gigabyte), gibt auch noch SoftFSB wo aber der Support eingestellt wurde und noch so anderes unabhängies Win Proggi da fäält mir aber der Name jetzt nicht ein. Ansonsten für Graka Powerstrip, Rivatuner(Nvidia) und bei Ati weiß nicht. Dann noch XP tweak oder so um PC fixer zu machen und fertig.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 13:55 am 3. Jan. 2003

also ich hab bis jetzt immer cpucool benutzt, sonst nehm ich einfach des bios


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 12:23 am 3. Jan. 2003

Mich interessierts auch  :-)

Epox EP 4PEA+

MFG TheZepter


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 22:53 am 2. Jan. 2003

warum wurden die beitäge von sonic und mir gelöscht, waren doch sehr gut :biglol:

Nun zum Thema:
Was für ein Motherboard hast du?



--------------------------------------------------

Bin auch mal im Intel-Overclocking!


-- Veröffentlicht durch tienkiewienkie am 20:46 am 1. Jan. 2003

Welches OC Tool ist das beste?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de