install shield???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- install shield???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1765

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 15:10 am 9. Jan. 2003

bei visualbasic, c++, etc sind solche programme dabei...wie p4p schon gesagt hat kostet install shield ne menge asche. da kommste unter 400€ nicht weg. ne alternative wäre noch der vise installer der soweit ich weis kostenlos und sehr gut ist! kennste bestimmt von manchen programmen.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 12:42 am 9. Jan. 2003

kostenlose "InstallerMacher" gibts en masse...google mal

InstallShield allerdings kostet soweit ich weiss ne Stange Geld..kann aber auch sein das es das als Shareware oder gibt...


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 11:40 am 9. Jan. 2003

du meinst ne installfile draus machen!!!
wenn ja dann probiers mal mit sfx-factory!
denn gibts auf der seite von winace!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:35 am 6. Jan. 2003

oehm, hallo


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:07 am 31. Dez. 2002

lso, wir haben da ein kleines proggi in java programmiert, nun ist die frage:

wie "packe" ich das alles in ein paket, so dass es per install shield installierbar ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de