Stabilitätstest

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Stabilitätstest
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1719

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:46 am 20. Dez. 2002

Sorry, mit HW bezeichnet man im allgemeinen die Hardware. :)


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 18:42 am 20. Dez. 2002

HW? Was isn das?

Mit den anderen Teilen habe ich eigentlich noch nie Probs gehabt.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 9:59 am 20. Dez. 2002


Zitat von wurstfresser am 21:54 am Dez. 19, 2002
Wenn ich BurnP6 2 stunden am laufen habe und nach dem Beenden alles normal ist , ist das Sys dann stabil?



Nicht wirkilch. Kenne das Tool zwar nicht, aber das einzige was es vom Namen her macht ist die CPU zu stressen; und die CPU ist hoffentlich nur ein Teil deiner HW.
Graka und Soundkarte und andere Peripherie inklusive Treiber sollten auch noch getestet werden, z.B. mit diversen MM-Benchmarks. Aber selbst wenn die problemlos durchlaufen, kann es immer mal passieren, daß Dir die Kiste absemmelt.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:23 am 20. Dez. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 23:07 am 19. Dez. 2002

Ja, aber lass nochmal ne halabe Stunde oder so Prime laufen, denn stabil muss nicht heißen, dass er sich nicht verrechnet ;)


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 21:54 am 19. Dez. 2002

Wenn ich BurnP6 2 stunden am laufen habe und nach dem Beenden alles normal ist , ist das Sys dann stabil?


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 20:36 am 18. Dez. 2002

Sandra hat doch auch nen BurnIN


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 20:29 am 18. Dez. 2002

genau das meinte ich


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 19:53 am 18. Dez. 2002

hier


(Geändert von Alletklar um 19:54 am Dez. 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 19:25 am 18. Dez. 2002

gibts nicht noch so nen programm extra für intel cpus? burnp6 oder so?


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:29 am 18. Dez. 2002

Prime95 zB, BurnCPU und und und...einfach mal googlen


-- Veröffentlicht durch wurstfresser am 18:28 am 18. Dez. 2002

RDRAM Rumbus oder Turrican haben vor längere zeit einmal eine Liste von Programmen aufgestellt , wie man prüfen kann , ob das Sys stabil ist.
ich finde den Thread aber nciht mehr, wäre jemand so nett und sagt mir die Progs nochmal?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de