Emule

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Emule
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1619

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kuetti am 0:01 am 4. Dez. 2002

Also ich hab bei meinem Emule in der Adresses.dat folgenden Link eingegeben:   http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download  !!! Lädt damit jedesmal beim starten neue server.mets runter! Find ich nit schlecht und sind auch ganz gute Server!!!
Ansonsten gibt es da ein paar, die man auf jeden Fall so in der Liste haben sollte (Adanet, Karl Ramseiner oder so ähnlich,....)


-- Veröffentlicht durch Goldie am 19:36 am 3. Dez. 2002

http://www.esel-paradies.de/liste98/server.met


-- Veröffentlicht durch Laude am 18:45 am 3. Dez. 2002

die frage is ja easy gib mal bei google server.met ein


-- Veröffentlicht durch Sonic am 16:27 am 3. Dez. 2002

http://ocbmaurice.dyns.net/


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 16:14 am 3. Dez. 2002

Also ich habe ne simple frage,  wo bekomme ich aktuelle serverlist fuer E mule her ??!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de