Mit welchem Proggie brenne *.bin mit *.cue Dateien

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Mit welchem Proggie brenne *.bin mit *.cue Dateien
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1543

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 20:03 am 19. Nov. 2002

und wenn wa schon dabei sind,.
mit daemon-tools kannste die bins mounten und die bins quasi als virtuelle cds benutzen..


-- Veröffentlicht durch Scy am 18:08 am 19. Nov. 2002

Mitm ISO-Buster kannst .bin Files entpacken nur so alt Tip, falls du evtl noch etwas ändern willst an dem zeugs.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:56 am 19. Nov. 2002

jenau mit fireburner das cue-sheet öffnen, dann nimmt er sich die bin von selbst


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:47 am 19. Nov. 2002

oder mit fire burner ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:40 am 19. Nov. 2002

CDRwin kann die direkt brennen


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 13:40 am 19. Nov. 2002

Thx,

man bin ich blöd :ohno:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 13:37 am 19. Nov. 2002

nero starten
datei > "CD-Image brennen"
.cue auswählen - wichtig die bin und die dazu gehörige .cue müssen im gleichen ordner sein...


-- Veröffentlicht durch Goldie am 12:59 am 19. Nov. 2002

Sollte Nero eigentlich auch brennen. Einfach mal "Alle Dateien anzeigen" einstellen im "Dateiauswählfenster" und fertisch.

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 12:24 am 19. Nov. 2002

Jo, steht schon alles oben.

Bin im Moment irgendwie n bissl Matsch in der Birne :noidea: :onhead:

Oder kann ich die irgendwie so "entpacken / Umwandeln", dass ich mit Nero Brennen kann ??

(Geändert von SvenD73 um 12:36 am Nov. 19, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de