Bild einfügen...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Bild einfügen...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:54 am 11. Dez. 2001

und im tips und tricks forum sthet auch alles :)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:33 am 11. Dez. 2001

Es gibt auch so ne kleine nette Hilfefunktion im Forum, wenn du was postest ist links die Hilfe da steht auch alles drin :)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:37 am 11. Dez. 2001

(img)http://bla.de/j.jpg(/img)

nur die ( durch [ und ) durch ] erstetzen! wie gross ist eigentlich egal, aber ám besten nicht über 250kb


-- Veröffentlicht durch Kumpi2 am 16:35 am 11. Dez. 2001

Hi Leuts, wie füge ich bei Ocinside ein Bild ein das gezeigt  wird wenn ich nen Beitrag ins Topic Poste.

Wär nett wenn mir jemand sagen würde wie ich das mache und wie groß das Bild sein darf.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de