ICS bei Win2k

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- ICS bei Win2k
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1527

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 21:47 am 16. Nov. 2002

THX @ all.
Jetzt funzt es.


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 17:13 am 16. Nov. 2002

ach war doch bloss nen tippfehler... man da tut man sich mal vertippen und liegt trotzdem richtig :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:53 am 16. Nov. 2002

@Asam

:readit:

Er sagte ICS nicht ICQ

Das was du beschrieben hast ist das ICS was er wollte ;)


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 16:35 am 16. Nov. 2002

Quasi Internetfreigabe?
brauchst kein ICQ zu.

In den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte die für den DSL zugang zuständig ist, gehst du auf oben auf die "Karteikarte" Freigabe.
dann das kleine Häkchen vor und feddich.
Danach hat der Rechner die IP 192.168.0.1 (wenn nicht schon vorhher so gesetzt)

bei den anderen beiden Rechner  musst du nun nurnoch die 192.168.0.1 als proxy bzw gateway eintragen fertig.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:41 am 16. Nov. 2002

Habe mir nun endlich Windows 2000 installiert. Möchte nun gerne meinen DSL Anschluss auf 2 weitere PC verteilen. Die anderen beiden PCs haben WIN98 SE oder auch WIN ME. Kann eins von beiden nehmen. Wie installiere ich ICS bei WIN 2000 und wie muss ich es auf allen PCs konfigurieren oder gibt es andere Proggis? Ich habe meinen T-Online Zugang per DFÜ hergestellt.  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de