Treiber für K7S5A/WinME

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Treiber für K7S5A/WinME
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1468

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 14:27 am 3. Nov. 2002

*grmpf* wieso habe ich nur das gefühl das du mich hier nicht ernst nimmst ;)?
Und genau diese Sache "ein paar Treiber" wollte ich vermeiden, ich suche doch nur die verdammten Chipsatztreiber weil der Depp von Bruder wirklich keinerlei Treiber wiederfindet, nur habe ich alles bis auf den verdammten Elitegroupmüll inzwischen wieder....


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:07 am 3. Nov. 2002

Auf dem Board befindet sich der SIS735 Chipsatz und keiner von VIA ;) also wird es auch keinen via4in1 geben.

Aber hier findest Du ein paar Treiber:
http://www.ecs.com.tw/download/drivers_m.htm


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 13:36 am 3. Nov. 2002

Suche Treiber fürs K7S5A für WinME, bei Elitegroup blick ich nicht durch! Gibs da nicht sowas wie den VIA 4in1?
Thx 4 replies!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de