Win 2/K installation Problem.  Hilfe!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Win 2/K installation Problem.  Hilfe!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1465

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:19 am 3. Nov. 2002

probiers doch mal mit ner original CD und deinem key, fertig

man irgendwer hat das wohl doch oder?


-- Veröffentlicht durch Gerdde am 14:28 am 3. Nov. 2002

von meinem alten Compaq  PC.


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 14:15 am 3. Nov. 2002

Sag mal, wo ist denn die Recovery her??
Hab letztens meine Xp HE Recovery von Targa bei ebay vercheckt inkl. Lizenz und der Typ der sie ersteigert hat, hat sie problemlos draufbekommen, obwohl das eine Recovery für meinen Laptop war und er sie auf einen normalen Desktop PC draufgemacht hat!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:59 am 3. Nov. 2002

Probiers.

Mehr wie nö kann se nicht sagen.


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:53 am 3. Nov. 2002

what the fuc* ?

also nen key für recovry funzt ned mit ner original ?

oha das ist sch****e


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:35 am 3. Nov. 2002

Hehehe

Yo,nur ist das dumme dabei das die Lizenzen die dbei den Recovery-CD's dabei sind auch nur mit diesen Funktionieren.


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 13:15 am 3. Nov. 2002

Jo klar, also die CD ist ja Jacke wie Hose wichtig ist Dein Lizenzkleber. Im Prinzip kannste Dir das bei nem Kumpel kopieren, falls das einer hat. Die CD alleine berechtigt nicht zur Installation. Bei ebay gibts ab und zu Helden die das einzeln verteigern ...


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:56 am 3. Nov. 2002

hmm wird schwer .. ..

die neuen recovery CDs fragen mindestens Mainboard + HDD ab evtl auch noch CPU ..

also verdammt schwer .. .. Geh dir doch ne 2k - CD ausleihen die Lizenz ( key ) haste doch wa?


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 12:51 am 3. Nov. 2002

Haste Deinen alten PC schon vercheckt, oder totaler Totalschaden? Sonst könntest ja mal die Hardware bisschen mischen ;-)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:59 am 2. Nov. 2002

Nö,kannste knicken.

Die CD iat an dein Altes Board gekoppelt.

Der Loader fragt die Hardware ab.
Stimmt se nicht dann macht er dicht.


Also Tonne


-- Veröffentlicht durch Gerdde am 22:48 am 2. Nov. 2002

Die CD ist von meinem alten PC. Leider Totalschaden.....
Jetzt wollte ich sie halt auf einen anderen aufspielen.

Geht das nich irgend wie?

Danke, Gerdde


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:17 am 2. Nov. 2002

hoert sich stark nach ner Recovery-CD an und nicht nach ner original

denn das heisst so gut wie

"Das OS wurde nicht mit diesem PC verkauft. Setup kann nicht fortgesetzt werden"

wo haste die CD her ?


-- Veröffentlicht durch Gerdde am 19:56 am 2. Nov. 2002

Hallo,

will  >win2k<  Neuinstallieren. Habe Festplatte formatiert mit FAT32, cd ins Laufwerk, dann kommt folgende Meldung:

“The Operating System CD that you are attemting to install was not distributed with this computer. Setup cannot continue.”

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal, Mit freundlichen Grüßen  
Gerdde


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de