hatte soeben Massives VIRENPROBLEM....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- hatte soeben Massives VIRENPROBLEM....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1464

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 13:42 am 3. Nov. 2002

jop, outlook!

was soll ich denn sonst nehmen wenn nich outlook!!!

und ich hab mich nrt beschwert ich hab nur gesacgt das es den virus übershenhat und nachdem er druff war is es gar nimmma starten gangen und anderen virenscanner hab ich akan mehr instn können da is dan imer di meldung gekomen virus detected, wies schon zuspät war!!!


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 12:49 am 3. Nov. 2002


Zitat von tjh am 12:37 am Nov. 3, 2002
und welches proggie scannt reinkommende e- mails und löscht die mit verdächtigen inhalt gleich?!?!?



Mal ne blöde Frage, bist Du wieder einer der Outlook User oder wie? Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit Würmern etc. und das hat auch einen Grund, NO Outlook.
Und noch was, Du frägst hier nach einem Antivirenprogramm, dass möglichst wenig kosten soll, bzw. 4 free ist und beschwerst Dich dann, wenn ich eines der wenigen noch "offiziell" freien vorschlage.
Ich habe mit Antivir 6 nur die besten Erfahrungen gemacht, wer behauptet, dass das "sch...." ist hat sich noch nie mit Norton Antivir rumgeärgert.

Ansonsten saug Dir halt was bei edonkey.


-- Veröffentlicht durch tjh am 12:37 am 3. Nov. 2002

und welches proggie scannt reinkommende e- mails und löscht die mit verdächtigen inhalt gleich?!?!?

damit das nicht mehr passieren kann!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:01 am 2. Nov. 2002

NA da gibt es genug möglichkeiten.

Kasperskis Antivir
F-Prot

Den rest hab ich in letzter Zeit nicht getestet.


Ach ja.

F-Prot ist die ersten 30 Tager frei
und Kasperskis ist umsonst


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 22:16 am 2. Nov. 2002

AntiVirenKit 12 von Gdata werde ich mir hohlen. die proffessional version kostet 39€.
bei mir auf der arbeit setzten wir die Client/Server version ein und die läuft vollkommen ohne probleme und hat bis jetzt jeden virus erkannt und aufgehalten. bis jetzt. mcaffee hat dagegen schon mehreres durchgelassen
AntiVir ist dafür das es kostenlos ist auch net schlecht. kann man nicht viel falsch machen das laufen zu lassen.


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 20:22 am 2. Nov. 2002

Bestimmt....:cu:
Bei Gelegenheit hat mal ein Update der Virendatenbank machen!


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:23 am 2. Nov. 2002

da shatte ich, was aber fürn a...!!


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 19:13 am 2. Nov. 2002

antivir 6 4free!


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:07 am 2. Nov. 2002

also hab nen virus gehabt der sich an alle miladressen weitergeschickthat ohne dass ich ihn geönet hab!!!!!

hatte dadurch auch schöne probleme mit manchen leuten!!!!!!!!!

brauche nun nen ordentlichen virenscanner und/oder Killer der das in zukunft verhindert!!!

was giebts da, soll nicht teuer sein!!!!!!

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de