Kann man Realplayer Files in Winamp Files umwandeln?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Kann man Realplayer Files in Winamp Files umwandeln?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1463

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 18:29 am 8. Nov. 2002

Ein Tool wüsste ich nicht, aber guck mal unter den Einstellungen, da müsstetest Du irgendwo einstellen können, was er abspielen soll.

Da siehst Du, welche Formate unterstütz werden.

Kann leider nicht mehr dazu sagen.



Hast Du mal versucht, die Daten in MP3 umzuwandeln?


-- Veröffentlicht durch XiroX am 18:58 am 2. Nov. 2002

Hy,
ich war auf ner LAN und hab mir nen Haufen Alben gezogen. Die sind alle im .ram Format (Realplayer) gibt´s da ein Tool oder ne Möglichkeit die in Winamp (wav - mp3 ) Files umzuwandeln??????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de