Aufruf!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Aufruf!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1377

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 0:11 am 22. Okt. 2002

:lolaway:  so is es :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:31 am 21. Okt. 2002

SOll ich dazu noch was sagen?? :lol:

Naja, also ich bleibe weiter bei meinem Red Hat und parallel dazu mein W2K

Und wenn es soweit ist, dann rennt halt nur noch Linux!
SOllen se mich doch an die fuesse fassen, ich bin auf Mr Gates nicht angewiesen! :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Goldie am 12:28 am 21. Okt. 2002

Ich halte das für extreme Panikmache! Sorry, meine Meinung dazu!

Gerade Frage 15 ist nicht wirklich nah an der Realität! Wie kommt der Autor darauf, dass es immer schwieriger und vor allem immer teurer wird, solche Systeme zu knacken? Kennt er die Hardware- und Softwarepreise der Zukunft bereits jetzt?

Jeder noch so gute Kopierschutz wird irgendwann geknackt! Egal, welche Hardware oder Software ihn unterstützt.

Auch über die Illegalität haben sich bisher kaum irgendwelche Raubkopierer und Cracker gekümmert! Der Autor sieht dies aber als enorm hemmend!

Ich für meinen Teil werde abwarten und Tee (Schwarzer Tee mit Mango-Aroma) trinken!

Bis denne!


(Geändert von Goldie um 15:36 am Okt. 21, 2002)


-- Veröffentlicht durch hardwarelover am 10:34 am 21. Okt. 2002

hi,

in anbetracht der plaene von microsoft und co. kann ich nicht weiter tatenlos zusehen.
ich moechte euch raten euch mit linux zu beschaeftigen , wenn ihr nicht irgendwann unter microsofts zensur leiden wollt ( gute quelle : http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html ).

und wenn ihr schon linuxuuser seid, helft bitte mit:
www.dielinuxzeitung.de

ich danke euch fuer euer interesse und hoffe, das ihr euch beteiligt.

michi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de