sp1 install problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- sp1 install problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1321

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:09 am 21. Feb. 2003

man CREON langsam solltest du die regeln vom forum kennen, sowas NUR per pm ... wegen so nem sch**** kann ocinside dicht gemacht werden :hell:


-- Veröffentlicht durch Laude am 18:37 am 21. Feb. 2003

Mal ne frage brauch man das sp1 ich kann nämlich nich klagen welche
groben fehler behebt es denn?


-- Veröffentlicht durch the brave am 17:56 am 21. Feb. 2003

Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Hattest du AntiSpy XP drauf? Wenn ja, einfach Einstellungen auf Original zurücksetzen und es funzt...


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 16:35 am 18. Feb. 2003

ich liebe euch....


-- Veröffentlicht durch Goldie am 20:03 am 11. Okt. 2002

@Surfer

WAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!:angry:

Ne, ich war das nicht!

Aber wer mal bei Kazaa sucht, der wird fündig!:biglol:

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch CREON am 19:33 am 11. Okt. 2002

Ich wars... guck mal in den anderen Foren, denn auswendig weiß ich sie jetzt auch net ...


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 11:37 am 8. Okt. 2002

Suche mal unter News, ich glaube das war Goldie der da ne Nummer hatte. :wink:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 9:41 am 8. Okt. 2002

Das topic gabs schon irgend wo mal!!!
da gibts son prog womit man eine funktionierende nummer rausfinden kann!!! und dann musst den in winxp ändern und dann sollte es funzen!!!


-- Veröffentlicht durch Mig am 9:12 am 8. Okt. 2002

Microsoft hat da ein schutz eingebaut. Alls ID´s (regestriernummern), die denen als Raubkopie bekannt sind habe sie eingetragen und auf diesen PC´s laesst sich das nicht installieren. Dann such dir mal ne neue ID! :cu:

Oder es gibt auch die moeglichkeit, das servicepack schon vor der installation auf die installationscd zu brennen. Das duerfte dann vielleicht funktionieren. Habe jetzt aber leider keine beschreibung zur Hand. Musste mal googeln


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 9:02 am 8. Okt. 2002

hi Mig

hab ich schon 3x probiert.
ich hab mir zwar eine xp proffesional gekauft, hab aber nur die gekrackte version installiert.
dummerweise lässt sich das sp1 auf krack xp`s nicht installieren,
oder zumindest hab ichs nicht geschaft.

wenn jemand nen tip hat, nur her damit.
ich hasse das wort "zwangsregistrierung" und werde mich dem so lange ich kann nicht beugen.

gruss cybersquare


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:34 am 8. Okt. 2002

Hast du mal versucht, das SP 1 neu runterzuladen? Vielleicht ist ja ein fehler endhalten und bricht ab, damit er dir nicht das system zerschiesst.


-- Veröffentlicht durch cybersquare am 0:42 am 8. Okt. 2002

Hi@ all

hab meine kiste neu aufgesetzt (mit win XP) und wollte nun SP1
installieren.

dummer weise bricht das setup mit der nachricht

"Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen"

den installations vorgang ab.

kennt jemand von euch diese fehlermeldung?

danke

gruss cybersquare


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de