BIN-Dateien als Virtual CD-ROM ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- BIN-Dateien als Virtual CD-ROM ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=1292

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 12:02 am 6. Okt. 2002

@ Mgix

Daemon Tools Emuliert nicht alles Spiele die den neuen KS secuerom New v2 haben lassen sich auch mit daemon Tools  nicht starten

(Geändert von Lutschpuppe um 12:03 am Okt. 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch Antinero am 19:16 am 5. Okt. 2002

Ich kann auch nur Demon tools empfehlen, ich nutze sie jetzt schon ne weile, und finde sie richtig gut .. und das beste: freeware


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:01 am 5. Okt. 2002

Muß ich mal wieder ans Testen gehen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 1:53 am 5. Okt. 2002

Es gibt zwei kleine Tools, einmal iso2fcd und fcd2iso, damit kannst du die auch als virtual cd laden.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 0:25 am 5. Okt. 2002

virtual cd images macht er glaube nicht,
sowie nero/winoncd-img. etc. :lol:

(Geändert von DEADTHC um 0:25 am Okt. 5, 2002)


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 21:22 am 4. Okt. 2002

Dämon Tools 3.20 rennt wie Sau und emuliert alles was am Markt ist
:-)
Geiles Proggie !!!
Was damit nicht läuft rennt mit nix anderem!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:09 am 4. Okt. 2002

Yo,stimmt ja.

Die Daemon tools gibbet ja auch noch.

Und ?
Mittlerweile stabil ?


Das letzte Mal hab ich die im Herbst 2000 getestet da war alles noch recht Alpha


-- Veröffentlicht durch narayan am 19:04 am 4. Okt. 2002

ich kann dir ebenfalls nur daemon empfehlen....
das ist echt ein super proggi ;)
gruß
nara


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:00 am 4. Okt. 2002

ja, funzt prima - bei mir wird zwar BIN nicht angezeigt wenn ich mount image mache aber es funzt trotzdem....


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:32 am 4. Okt. 2002

ich bin gerade fündig geworden. das programm heisst "daemon tools" und das gibt es hier.

ich hab gerade schon mafia damit installiert und das funzt wunderbar :) :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:22 am 4. Okt. 2002

Was du meisnt ist ne Kombination aus Virtual-CD und Isobuster.

Hab ich auch noch nix gefunden


-- Veröffentlicht durch Mig am 17:12 am 4. Okt. 2002

das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:10 am 4. Okt. 2002

gibt es ein programm mit dem ich bin (oder iso) dateien in ein virtuelles cd-rom laufwerk "einlegen" kann ohne es lange konvertieren zu müssen ?

also das programm sollte so ähnlich sein wie virtual cd aber damit kann ich nur andere formate öffnen und als virtual cd benutzen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de