LC-Display aus Workshop nachbauen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- LC-Display aus Workshop nachbauen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=634

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:53 am 16. Dez. 2002

asooo.... die leutet... wusste ich net, hab mich noch nie damit beschäftigt...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:51 am 16. Dez. 2002

Na für ne EL-Folie brauchste nen Inverter damits leuchtet.

Wo ist das Problem ?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:34 am 16. Dez. 2002

haa...loo...?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 13:44 am 16. Dez. 2002

hab zum bluemod mal ne frage - ist die BG-LED weiss und eine grüne folie drüber? und ich verstehe nicht ganz, wozu man da einen inverter braucht...?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:58 am 16. Dez. 2002

hm - dan kenne ich doch so ne seite... *such*...
http://www.easy-mod.de/emcontent/default.php?seite=howtos
auchz ne geile seite, neben dieser hier, :ocinside::)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:40 am 16. Dez. 2002

selber machen :)
Ansonsten fällt mir nur ganz spontan Crystalfontz ein, die Displays in allen möglichen Farben und Formen herstellen.
Sind allerdings nicht ganz so preiswert :ohwell:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:01 am 16. Dez. 2002

wo zur hölle kriege ich ein 20X4 lcd mit hintergrundbeleichtung blau?
bei reichelt?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:35 am 16. Dez. 2002

Also mehr als einen 10 K und einen 100 Ohm Poti, Trimmer, oder ähnliches brauchst du doch gar nicht :confused:
Na gut, das Kabel und den 25 poligen SUB-D Stecker noch ;)


-- Veröffentlicht durch ToruX am 18:06 am 15. Dez. 2002

Hi,
wollte mal fragen ob mir jemand genauere Angaben dazu machen kann, welche Bauteile ich denn nun genau für den Nachbau benötige, vielleicht sogar mit Artikelbezeichnung ??
Ein LC-Display habe ich schon (20x4).

Vielen Dank

MfG
ToruX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de