Lcd über Netzwerk steuern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Lcd über Netzwerk steuern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=520

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Nsp am 6:04 am 10. Okt. 2002

Man kann jaLCD über TCP-IP einige Variable übergeben und auch komplette "Bildschirme" drauf anzeigen... Dazu kann ich dir allerdings nur die Doku von jaLCDs empfehlen. Ich habe sowas schon für eigene Zwecke programmiert es funktioniert sehr gut.

www.jalcds.de


-- Veröffentlicht durch freak01 am 21:27 am 9. Okt. 2002

Hallo
kennt von euch jemand software mit der man ein lcd (lpt anschluss) übers netzwerk steuern kann . am besten web based. bitte keine admin oder remote controll tolls da hier meist passwörter vergeben werden müssen das lcd soll für alle zugänglich sein .


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de