SB-Live Digital I/O

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- SB-Live Digital I/O
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=458

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:16 am 10. Sep. 2002

Laut der Belegung von Aud_Ext hat man 2 mal SPDIF In/Out, das würde heißen zwei Schaltungen bauen und anschließen. Müßte funktionieren, weiß es aber selbst nicht genau da ich SPDIF nicht benötige.

Belegung Aud_Ext von einer SB Live! Am Besten nochmal in der SB Live! Hilfe nachschlagen. Die Pin-Belegung ist in der Hilfe-Datei aufgeführt (nach dem Stichwort "AUD_EXT" suchen).


-- Veröffentlicht durch Urbs am 20:54 am 9. Sep. 2002

@Mirko,

danke... das ist schon mal sehr viel Wert!!!

Ob man die SPDIF Ein- und Ausgänge dann einfach durchschleifen kann? Die hätte ich nämlich auch noch ganz gerne an der Front


-- Veröffentlicht durch Mirko am 20:43 am 9. Sep. 2002

Ich hoffe Du meinst dieses hier. Hatte es mal bei Google.de gefunden als ich ne Spannungsversorung auf meiner SB Live! brauchte.

Bauanleitung Optical SPDIF I/O


-- Veröffentlicht durch Urbs am 17:39 am 8. Sep. 2002

Na das Material ist unter Garantie nicht das Problem, ich brauche halt nen Schaltplan oder so...


-- Veröffentlicht durch Nsp am 17:35 am 8. Sep. 2002

Also Buchsen für Opto-Kabel gibts auch bei Reichelt. Da ich allerdings keine Karte damit habe, weiss ich nicht, wie man's genau machen könnte.


-- Veröffentlicht durch Urbs am 14:02 am 8. Sep. 2002

will für mein neues Case ein Digital I/O für meine Soundkarte (SB-Live) für Fronteinbau selber bauen. Eines für 100 EUR zu kaufen ist mir zu teuer. Hab schon das Netz durchsucht, doch leider nix gefunden... Hat eventuell jemand von euch da schon mal ne Anleitung gesehen? Oder vielleicht gleich nen direkten Link?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de