leuchtenden papp-platten.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- leuchtenden papp-platten.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=444

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:13 am 2. Sep. 2002

Nö,die Bilder waren sofort da.


Ja,das ist EL-Folie.

Bekommste in jedem Bastlerladen sammt Inverter (zb. Conrad)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 17:49 am 2. Sep. 2002

um das zu verdeutlichen was ich meine hab ich mal fotos von der papplatte gemacht
an
aus


dauert ein bissle bis die zu laden der server is lam

(Geändert von MisterFQ um 17:50 am Sep. 2, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:27 am 2. Sep. 2002

??

Meinste vieleicht EL-Folie wie se meist für hintergrundbeleuchtungen von LC-Displays genutzt werden ?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:49 am 1. Sep. 2002

kann mal jemand ein bild posten ? würd mich interesieren!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:32 am 1. Sep. 2002

hab ich mir auch gedacht da ich das ding nicht mit gleichspanuung antreiben kann.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:56 am 1. Sep. 2002

Ist das ne leuchtfolie?
Der Chip, wird ein Inverter sein. Der Transformiert die Eingangsspannung zu einer Wechselspannung.


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:42 am 1. Sep. 2002

hi kann mir mal jemand erklären wie diese leuchtenden papp-platten funktionieren, wie sie z.b. in uhren eingesetzt werden. mit led haben die glaube ich wenig zu tun. Da die richtung in der ich sie anschliesse egal ist. Allerdings funktioniert sie nur mit nem davor geschalteten chip.

die ich hier hab ist circa 2*2 cm groß und leuchtet richtig geil blau. ohne das irgendein punkt heller wäre als der andere. wie geht das???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de