Camping Kühlschrank an Zigarettenanzünder

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Camping Kühlschrank an Zigarettenanzünder
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=369

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 14:13 am 20. Juli 2002

jo, gute reise und komm gut wieder heim, viel spass


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:09 am 20. Juli 2002

Yo,viel Spaß :cu:


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 13:37 am 20. Juli 2002

Hm, lassen wir des dann lieber, wenn des denn falsch is, habe ich garkeinen Kühlschrank.... ein Tag wird der denn wohl mit Kühlakkus überleben müssen,
Trotzdem thx!

Bin denn nu ma 3 Weeks in Spanien,
bis bald

BurnZ


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:31 am 20. Juli 2002

Weiß und Blau ?

Seltsame Farbgebung.
Scheint nicht Original zu sein aber Weiß für Plus und Blau für Minus)MAsse) kommen am ehesten in Ffrage


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 13:22 am 20. Juli 2002

Also is kein KopressorKühlschrank....
Sind 2 Farben an der 12V Leitung, weiss und blau.
Nur welche Farbe an welchen Kontakt vom Anzünder?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:17 am 20. Juli 2002

Nö die Polung ist nicht egal.

Wenn er mit Kompressor Arbeitet dann würde derMotor verkehrtrum laufen und der Kompressor geht inne Fritten.

Arbeitet er wie die Kühlboxen mit Peltierelementen dann würde der Lüfter nicht laufen und somit gäbe es keine Kühlung.

Schau mal ob das Kabel eine Markierte Ader hat.


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 12:59 am 20. Juli 2002

Ich habe ein Prob.
is die Polung egal beim Campingkühlschrank an einen Zigarettenanzünder im Auto... Wollte eugentlich gleich los nach Spanien fahren, aber ich habe halt noch dieses eine Prob...
Ratber plz help =)

Thx, ich hoffe auf schnelle antworten!
MfG

BurnZ


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de