Schwarzlicht - LED- Strip, 12V Anschluß

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Schwarzlicht - LED- Strip, 12V Anschluß
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2749

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:45 am 29. Jan. 2020

Hatte die auch bestellt .. vorallem wegen dem Preis

Die sind extrem hell aber der UV anteil ist dagegen nicht besondes hoch :ohwell:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:47 am 29. Jan. 2020

jenau!  Bestellt! :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:40 am 27. Jan. 2020

Amazon UV LED Stripes mit Molex

Wäre wohl das was du suchst ? !


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:32 am 18. Jan. 2020

12V, kannste Dir doch einfach einen Anschluss für SATA oder Molex machen.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:19 am 17. Jan. 2020

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wasserkühlung - also meine Schläuche schön erstrahlen lassen. Wie in vielen Youtube Videos auch zu shehen z.b. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f7nybVblm5Q&t=131s

Nun habe ich diese Schwarzlicht LED Leiste bei Amazon gefunden die aber ein separates Netzteil braucht.

https://www.amazon.de/Onforu-Schwarzlicht-Lichtband-Selbstklebend-Dekorationsbeleuchtung/dp/B07D76XS94/
gibt es sowas nicht auch direkt zum Anschluß an den 3-pin oder 4-pin RGB-Header des Mainboards?

Die links in der Videobeschreibung gehen leider nur zu Produkten auf Amazon die es nicht mehr gibt bzw. aucht nicht in deutschland gibt.

Bei meiner Suche nach Schwarzlicht auf  caseking / aquatuning / alternate habe ich auch nix gefunden.   :-(

Könnt ihr da was empfehlen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de