Könnte mir jemand einen micro USB Port tauschen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Könnte mir jemand einen micro USB Port tauschen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2743

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:11 am 8. Aug. 2017

ist mittlerweile repariert, habe es bei TMC-TEC machen lassen für 20 Euro, war vollkommen ok.


-- Veröffentlicht durch WTRiker am 17:07 am 8. Aug. 2017

Was für ein Tablet ist es denn?


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:28 am 9. Juni 2017

Hi,

ich habe ein Tablet wo der micro USB Port defekt ist und getauscht werden müsste, aber ich traue es mir selbst nicht zu es zu löten. Könnte das hier jemand gegen einen kleinen Obolus übernehmen?

Es wäre so einer: klick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de