Steckdosenleiste macht Klickgeräusche

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Steckdosenleiste macht Klickgeräusche
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2641

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 19:20 am 15. März 2011

Bin mir nicht sicher, aber denke das kenne ich. Bei mir war es schlicht der Staub. Da ich kein Elektriker bin: keine Garantie von mir!


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 15:30 am 15. März 2011

Hi,

wir haben hier so eine Steckdosenleiste mit Netzfilter und die klickt seit neuestem immer (also nicht immer aber ab und an mal kurz mal länger), hört sich fast wie ein Geigerzähler an.. Ist das Teil defekt oder arbeitet nur der Netzfilter? Ist allerdings schon ziemlich pennetrant und meines erachtens auch erst seit wir in einem Rechner Board und CPU getauscht haben (Sandybridge + i5).. Vielleicht hat der Sandybridge ja noch mehr Macken von denen noch keiner weiß :lol:

Kennt das Phänomen jemand?

Greetz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de