Babyfon DBS 1500 defekt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Babyfon DBS 1500 defekt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2605

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 22:04 am 20. Feb. 2010

push


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 10:20 am 16. Feb. 2010

Keiner zufällig aus Leipzig der sowas kann?


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 12:29 am 14. Feb. 2010

Hallo, ich hoffe das vielleicht jemand Das Gerät mal durchmessen könnte, da meine Mutter die uns dieses
http://www.dooyoo.de/babyphones/m-e-dbs-1500/ geschenkt hat und die Rechnung verbummelt hat Defekt ist.
Es ist folgendes: Der Empfänger funzte einige male und dann war es vorbei. Ich denke das es nur ein kleiner Defekt ist. An dem Sender, der zu unserem vorherigen Babyfon gehört, ist ein Wackler am Kabel, ob da noch was geht weiß ich nicht.
Wenn jemand Vorschläge hat oder Lust hat diese gegen ein kleines Endgeld zu reparieren, wäre ich sehr dankbar.

:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de