Gleichrichterdiode in SNT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Gleichrichterdiode in SNT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2455

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 15:25 am 7. Feb. 2008

:thumb:


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 15:19 am 7. Feb. 2008

Hallo!

Ja, stimmt sogar .. ich weiss nicht was mit geritten hat das ich nicht auch nach "160" gesucht hatte. Danke für den Tipp, ist aber zwischenzeitig schon gegen eine SR202 getauscht worden die zwar ebenfalls nicht die schnellste ist aber für den Anwendungszweck durchaus geeignet.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 16:27 am 5. Feb. 2008

das ist kein I sondern eine 1.
SR160DC
da findest du vielleicht mehr im netz.
grüße...


-- Veröffentlicht durch ZoNk77 am 14:39 am 3. Feb. 2008

Hallo!

Ich habe in einem DVD-Playernetzteil eine defekte Diode getauscht. Original war eine SRI60DC verbaut .. da ich aber von dieser Diode keine Unterlagen finden konnte habe ich erstmal eine 1N4007 verbaut.
Der Player läuft soweit auch wieder nur  frage ich mich ob die 1N4007 nicht etwas fehl am Platze ist da sie nicht zu den schnellsten gehört und im Sekundärkreis verbaut ist ?

Kennt Jemand die SRI60DC ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de