ISDN Telefon direkt am NTBA anschließen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- ISDN Telefon direkt am NTBA anschließen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2403

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:35 am 23. Sep. 2007

Über die Jumper aktiviert/deaktiviert man, die/den Endwiederstand. Einfach mal ein bisschen nach googlen, gibts viel zu im Netz.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:42 am 22. Sep. 2007

sollte eigentlich alles funzen, da es ja alles ein BUS ist... die jumper haben doch eigentlich so nen schutzaufkleber oben drauf ^^ (also bei den ganz neuen kleinen NTBAs) das man da nicht rumstellen kann...


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 19:21 am 22. Sep. 2007

funktioniert denn der normale anschluss und die klemmleiste gleichzeitig?

ich bin bislang davon ausgegangen, dass immer nur eins funktioniert..mein NTBA hat innenliegend nen jumper: entweder beide anschlüsse oder Klemmleiste


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:56 am 2. Sep. 2007

vergiss dann aber bitte nicht, den Stromstecker vom NTBA mit anzuschließen ^^ nen NTBS ist nur für ein Aktives ISDN gerät ausgelegt ohne externe stromversorgung ;)


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 15:55 am 2. Sep. 2007

mit vollgeschaltetes ISDN Kabel meinst du bestimmt eines wo du den stecker abschreidest? wenn ja dann ist die kombination am Stecker 2a 1a 1b 2b , am Ntba sollte das beschriftet sein an den klemmstellen
Die Farben sind immer anders je nach hersteller.


-- Veröffentlicht durch sUcHeR am 15:44 am 2. Sep. 2007

Ich habe drei ISDN Telefone und möchte diese gerne alle zusammen an meinem NTBA anschließen, zwei Telefone habe ich ganz normal per Stecker mit dem NTBA verbunden und das dritte möchte ich gern ohne Stecker (nur das Kabel) an der internen So Buchse anschließen. Welches Farbe vom Kabel (vollgeschaltetes ISDN Kabel) müsste ich an der So anschließen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de