Von VGA out auf Scart oder Chinchvideo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Elektronik
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=16

--- Von VGA out auf Scart oder Chinchvideo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=16&topic=2196

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 21:19 am 26. Mai 2006

:noidea: Sehe ich aus wie ein Elektriker, der so einfache Fragen stellt???:lol:

Ich hatte da an sowas gedacht, nur, dass das was ich bauen nicht nur auf radeon und matrox laufen soll.

Bitte ich habe keine große Ahnung von Elektrik, nur das, was ich damals in der Oberstufe in Physik gelernt habe.;)

Vielleicht gibts ja sowas auch in einfach.

Oder ein fertiges Bauteil für einen 10er oder so!







-- Veröffentlicht durch hallo am 18:11 am 26. Mai 2006

hier
wobei man unten den Kommentar beachte sollte:


lso wie gesagt keinen Schimmer ob das Teil funzt, auch nicht bei welchen Auflösungen und Bildwiderholfrequenzen.. ich kann mir nicht vorstellen das das so toll sein kann !!
Wenn überhaupt dann nur mit ner usseligen Auflösung und kleinen Bildwiderholfrequenz...



vieleicht wäre es einfach sich so en ding zu kaufen


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 19:23 am 25. Mai 2006

Hallo alle zusammen,

also ich bin im Moment dran mir aus einem alten Microminicomputer so eine Art Recordingbox für Filme zu bauen.

Ich hab dafür hier ein altes Micro ATX Mainboard mit einer 766 MHZ Celeron CPU und 512 MB SD-RAM.

Grafik ist onboard und ich habe noch ein altes Supermininetzteil mit 11 mal 8 mal 5 CM gefunden.

Das Problem ist jetzt wie gesagt, dass das Motherboard Graphic on board hat und ich keine andere grafikkarte reinkriege. Also brauch ich irgendwie einen Adapter oder ein Ding, was das Signal irgendwie umwandelt.
Hat eine von euch ne Ahnun wie sowas gehen könnte?

(Geändert von ueker123 um 19:24 am Mai 25, 2006)

edit: Ich hab hier mal sowas gefunden, was ich suche brauche jetzt aber einen schaltplan zum selberbauen:

Das hier


(Geändert von ueker123 um 19:36 am Mai 25, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de